Dienstag, 14. Dezember 2010

Strangling Vine Lace Scarf

Mitte Oktober wurde dieser Schal für unseren jüngeren Babysitter fertig. Angefangen hatte ich ihn bereits im Herbst 2009 als Drop Stitch Scarf. Allerdings hat mir das Muster und die Farben zusammen nicht gefallen und der Anfang wurde geribbelt. Im Mai 2010 habe ich neu angeschlagen - als Strangling Vine Lace Schal.


Nadeln Nr. 4
16 cm weit und 246 cm lang
Verbrauch 100 g










This shawl is made for our younger babysitter: I finished it in the middle of October. I casted on the first time in autumn 2009 as a Drop Stitch Scarf. But the colours and the pattern did not fit together so I ribbed all off and I decided for a new pattern:
Strangling vine scarf

Needle Size 4 (US 6)
16 cm wide and 246 cm long.
Used 3.5 ounces

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön.

LG Britta