Da im zweiten Strang viel rosa enthalten war, habe ich mich für den Braunen entschieden - in der Annahme, dass es Sockenwolle wäre.
Nun kam Sterling Silk & Silver - ein Gemisch aus 65 % Superwash Merino, 20 % Silk, 15 % Nylon und 2 % Silver - und meine Planungen für ein Mustersockenpaar waren dahin.
Macht nix - ich suche gerne neue Anleitungen und meine Queue auf Ravelry wird länger und länger - nur leider wächst meine benötigte Strickzeit dafür nie mit ;-).
Ich suchte, bekam einen Tipp von Uli - danke Dir :-)) - und nun werde ich mir aus dem Strang einen Schal stricken.
Turtle Candy
In April we could choose again between two colours but if you want you can also take both - with extra costs.
Becuase of the pink in one skein I took the other colour - a brown one - on the assumption that it will be sock yarn.
But it came Sterling Silk & Silver - a blend of 65 % Superwash Merino, 20 % Silk, 15 % Nylon und 2 % Silver - and I could let go my plans for a sock pattern with the brown one.
Never mind! I love to look for new patterns - and my queue on Ravelry is growing and growing. But I never get the time with it I need to knit.
So in the end I got a tip from Uli - thank you Dear! - and now I will knit a scarf.
1 Kommentar:
Wow, was ein tolles Wöllchen.......
Grüßchen
Sabine
Kommentar veröffentlichen